tamanguu hilft dir, bei deinen wichtigsten Kontakten "top of mind" zu sein.
Beziehungspflege produktiver, effizienter, qualitativer!

Sind bereits als Beta-Nutzer
registriert

Unterstützung eines zielorierentierten Workflows

Unterstützung eines zielorierentierten Workflows

tamanguu unterstützt dich dabei, schnell und einfach Beziehungsziele für deine wichtigen Kontakte zu definieren. Basierend darauf begleitet dich tamanguu mit einem Workflow, der perfekt auf deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Persönliche Handlungsempfehlungen für mehr Produktivität

Persönliche Handlungsempfehlungen für mehr Produktivität

Intelligente Empfehlungen auf Basis deines Kommunikationsverhaltens und Best Practices sparen Dir Zeit, Kopfarbeit und somit Geld. Unser Onboarding Prozess und der Workflow im Tool steigert deine Produktivität in kürzester Zeit mit einem klaren Fokus durch persönliche Handlungsempfehlungen.

Kommunikationshistorie für alle deine Kontakte

Alle E-Mails, Termine und Notizen personenfokussiert an einem Ort

Wir bringen deine Kommunikationskanäle, relevante Interaktionen und Notizen in einer personenfokussierten Übersicht zusammen. Perfekt für Meeting Vorbereitungen, einen fokussierten Workflow und beim Erinnern an wichtige Details über deine Kontakte. Das spart nicht nur viel Zeit, sondern erhöht die Effektivität.

Importiere und synchronisiere deine E-Mails und Daten von Google, Apple, LinkedIn

Komfortable Anbindung deiner Kommunikationssysteme mit hoher Datensicherheit

Zunächst: Deine Daten sind bei uns sicher! Wir verfolgen eine Datenschutzpolitik auf hohem Niveau mit Servern in West-Europa und strenger DSGVO-Konformität. Fürs Arbeiten mit tamanguu: Es ist ausgesprochen einfach, deine relevanten Daten zu importieren und zu synchronisieren. Kontakte via Google, Apple oder LinkedIn. E-Mails aus Gmail oder anderen E-Mail Providern.

MEDIEN- & KOOPERATIONSPARTNER

Popakademie Baden-Wuerttemberg MusikWoche business magazine music industry Startup Valley News
UXMA Selbststaendigkeit.de Interview
Tamanguu will be available for smartphones and your computer.

Erreiche Deine geschäftlichen Beziehungsziele mit tamanguu.

tamanguu helps you to be top of mind of your most important contacts.
Relationship building with more productivity, efficiency and quality!

are already registered
as beta tester

Assistance for a goals-driven workflow

Assistance for a goals-driven Workflow

tamanguu assists you to easily define relationship goals for your important contacts. tamanguu uses these goals to support a focused workflow which is perfectly customised to your specific targets and needs.

Individual Action Recommendations for Relationship Building

Individual Action Recommendations for more Productivity

Intelligent recommendations based on your communication behaviour and best practices save you much time, mental effort and therefore money. Our onboarding process boosts your productivity within minutes and keeps it high and efficient with our with individual action recommendations!

Communication history for all your contacts

All Emails, Meetings and Notes per Contact in one Place

We bring together your communication channels, relevant interactions and notes of each contact in a neat stream. Perfect for meeting preparations, a focused workflow and remembering important details about your contacts.

Import and synchronise your emails and your data from Google, Apple and LinkedIn

Easy Integration of your Communication Systems with high Data Security

First of all: Your data is safe with us! We pursue a data protection policy at a high level with servers in Western Europe and strict GDPR conformity. For working with tamanguu: It is easy to import and synchronise your relevant data. Contacts from Google, Apple or LinkedIn. Emails via Gmail or other email providers.

Media and Coorporation Partners

Popakademie Baden-Wuerttemberg MusikWoche business magazine music industry Startup Valley News
ma design Selbststaendigkeit.de Interview
Tamanguu will be available for smartphones and your computer.

Achieve your relationship targets with tamanguu.