tamanguu hilft dir, deine Geschäftsbeziehungen zu verbessern und bei den wichtigsten Kontakte in deinem eigenen Netzwerk "top of mind" zu sein.

Beziehungen Schritt für Schritt verbessern

Zielorientierte Arbeitsweise

Ziele helfen dir, fokussiert und effektiv zu arbeiten. Zudem fühlt sich jeder gut, wenn ein gesetztes Ziel auch erreicht wurde. In tamanguu definierst du Beziehungsziele für die Kontakte, die für Dich wichtig sind. Basierend darauf erstellt tamanguu dir persönliche Empfehlungen, die perfekt auf Deine Ziele, Bedürfnisse und Arbeitsweise zugeschnitten sind. Die unterschiedlichen Zielausrichtungen führen basierend auf deinem Kommunikationsverhalten zu jeweils passenden Handlungsempfehlungen. Aber nicht nur die Handlungsempfehlungen nutzen die Ziele, um deine Arbeit zu unterstützen. Auch die Kontaktliste ist standardgemäß nach Zielen sortiert (natürlich kannst hier auch andere Sortierungen einstellen), um deinen Fokus auf die wichtigen Kontakte zu lenken und nicht auf die vielen anderen Kontakte.

Jetzt Registrieren
Personalisierte Handlungsempfehlungen

Persönliche Handlungsempfehlungen für mehr Produktivität

tamanguu arbeitet wie ein persönlicher Netzwerkassistent für dich: das Tool organisiert die Pflege der wichtigen Kontakte in deinem Netzwerk. Intelligente Empfehlungen auf Basis Deines Kommunikationsverhaltens und Best Practices sparen Dir Zeit und Denkarbeit und erhöhen Deine Produktivität. Die Handlungsempfehlungen helfen dabei, die Beziehungen zu deinen geschäftlichen Kontakten strukturiert aufzubauen sowie kontinuierlich und wertsteigernd zu pflegen. Das Ergebnis sind nachhaltig erfolgreiche Kooperation und zufriedene Kunden, die dich weiterempfehlen und zu dir kommen, wenn sie deine Dienstleistungen oder Produkte brauchen.

Jetzt Registrieren
Kommunikationshistorie für alle deine Kontakte

Alle E-Mails, Termine und Notizen personenfokussiert an einem Ort

Wir bringen Deine Kommunikationskanäle, Termine und Notizen in einer personenfokussierten Übersicht zusammen. Das hat den tollen Vorteil, dass du die Kommunikation mit einem konkreten Kontakt kanalübergreifend überblicken kannst, wenn du es brauchst. Kein aufwändiges Suchen mehr, wo der Kontakt was geschrieben hat! Ebenso ist das jeweilige Kontaktprofil ein idealer Ort für persönliche Notizen und Gesprächsprotokolle, um beim nächsten Gespräch gut vorbereitet zu sein und eine persönlich-emotionale Ansprache zu unterstützen.

Jetzt Registrieren
Importiere und synchronisiere deine E-Mails und Daten von Google, Apple, LinkedIn

Komfortable Anbindung deiner gewohnten Systeme

Zunächst: Deine Daten sind bei uns sicher! Wir verfolgen eine Datenschutzpolitik auf hohem Niveau mit Servern in West-Europa und strenger DSGVO-Konformität, weil wir wissen, wie sensibel Kontakt- und Kommunikationsdaten sind. Fürs Arbeiten mit tamanguu: Es ist ausgesprochen einfach, deine relevanten Daten zu importieren und zu synchronisieren. Du kannst deine Kontakte aus Google, Apple oder LinkedIn importieren. Google Nutzer kommen sogar in den Genuss einer beidseitigen Synchronisation. Deine E-Mail Kommunikation aus Gmail oder anderen E-Mail Providern (über IMAP) wird den individuellen Kontakten in die Kommunikationshistorie zugeordnet. Datierte Termine können zudem problemlos in deinen gewohnten Kalender eingebunden werden.

Jetzt Registrieren

Bereits als Beta-Nutzer
registriert

Tamanguu will be available for smartphones and your computer.

Erreiche Deine geschäftlichen Beziehungsziele mit tamanguu.

tamanguu ist immer in Bewegung. Bleibe am Ball und erhalte regelmäßige Infos zum Netzwerken.

tamanguu helps you grow your business relationships and stay on top of mind of your most important contacts in your own network.

Improve your relationships with clear goals

Assistance towards a goals-driven, high-performance Workflow

Goals help you to work focused and effectively. Besides, everyone feels good when a set goal has been reached. tamanguu assists you to easily define relationship goals for your important contacts. Based on this, tamanguu creates personal recommendations that are perfectly aligned with your goals, needs and workflow. Based on your communication behaviour, the different goal directions lead to appropriate action recommendations. But it is not only the action recommendations that use the goals to support your work. The contact list is also sorted by goals by default (of course you can also set other sortings here) to direct your focus on the important contacts and not on countless other contacts in your network.

Register now
Individual Action Recommendations for Relationship Building

Individual Action Recommendations for more Productivity

tamanguu works like a personal networking assistant for you: the tool organises the maintenance of important contacts in your network. Intelligent recommendations based on your communication behaviour and best practices save you time and mental effort and increase your productivity significantly. The action recommendations help you to build up relationships with your business contacts in a structured way and to maintain them continuously in a value-enhancing way. The result is lasting successful cooperation and satisfied customers who recommend you to others and come to you when they need your services or products.

Register now
Communication history of each contact

All Emails, Meetings and Notes per Contact in one Place

We bring your communication channels, appointments and notes together in a person-focused overview. This has the great advantage that you can overview the communication with a concrete contact across all channels when you need it. No more time-consuming searching for where the contact has written something! Likewise the respective contact profile is an ideal place for personal notes and discussion minutes, in order to be well prepared with the next discussion and to support a personal emotional addressing.

Register now
Import and synchronise your emails and your data from Google, Apple and LinkedIn

Easy Integration of your preferred Communication Systems

First of all: Your data is safe with us! We pursue a data protection policy at a high level with servers in Western Europe and strict GDPR conformity, because we know how sensitive contact and communication data is. For working with tamanguu: It is really easy to import and synchronise your relevant data. You can import your contacts from Google, Apple, or LinkedIn. Google users can even enjoy two-way sync. Your email communications from Gmail or other email providers (via IMAP) are assigned to individual contacts in the communications history. Dated appointments can also be easily integrated into your personal calendar.

Register now

already registered
as beta tester

Tamanguu will be available for smartphones and your computer.

Achieve your relationship targets with tamanguu.

tammangu is in motion. Stay up to date and get regularly informed about networking topics.